| 00.00 Uhr

Kamp-Lintfort
Tanzworkshop und Party werden in Herbst verschoben

Kamp-Lintfort. In der Freiraum-Insel wird man wegen des mangelnden Zuspruchs Ende August nicht feiern.

Die Freiraum-Insel auf dem Prinzenplatz in Kamp-Lintfort zieht immer öfter die Aufmerksamkeit auf sich. Gebaut wurde sie von den vielen Jugendlichen als Wohlfühlort direkt am Anfang der jetzigen Sommerferien.

Zum Ende der großen Sommerferien sollte dort eigentlich eine Abschluss-Fete am Freitag, 25. August, steigen. Doch die Organisatoren haben aktuell noch einmal umgeplant: Da viele Kinder und Jugendliche aus Kamp-Lintfort, die mit dem Kulturrucksack-Projekt angesprochen werden sollten, im Urlaub oder anderweitig unterwegs sind, ist der termin verschoben worden. Die große Party findet jetzt erst im Herbst statt. Der Tanzworkshop im Vorfeld der Party wird ebenfalls verschoben und schiebt sich ebenfalls auf den Herbst.

Die Freiraum-Insel erhält einen dauerhaften Wohlfühlstandort auf der Leseterrasse der Mediathek.

Informationen und neue Termine zum Tanzworkshop für 10- bis 14-jährige und zur Freiraum-Insel-Party werden nach den Sommerferien bekannt gegeben.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kamp-Lintfort: Tanzworkshop und Party werden in Herbst verschoben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.