Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Kamp-Lintfort Thomas Berger stellt sein "Kino im Central-Park" vor

Kamp-Lintfort · Die Kino-Pläne von Investor Thomas Berger werden offenbar konkret. Nachdem das Vorhaben, auf einem Teil der ehemaligen Bergwerksfläche ein Multiplex-Kino mit 700 Sitzplätze zu bauen, im Juni 2015 im Stadtrat bekannt geworden war, plant der Unternehmer, erstmals mit seinem Bauprojekt "Kino im Central-Park" an die Öffentlichkeit zu gehen.

Er hat zu einem Pressegespräch für den 3. März eingeladen. Dann will er die Kinobetreiber, das Ehepaar Anja und Meinolf Thies, vorstellen. Die Inhaber von "Consulthies GmbH" haben ihren Sitz in Essen. Außerdem wird Thomas Berger die Investorengruppe Goorley vorstellen und über die Finanzierung des Projekts informieren. Das Pressegespräch war bereits zweimal terminiert. Lange hatte Berger die Kamp-Lintforter über das Vorhaben im Unklaren gelassen.

(aka)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort