Kamp-Lintfort Verleihung: Silber für die Eventagentur Passepartout

Kamp-Lintfort · Die Gelderner Agentur, die die Beach Party ausgerichtet hat, für das Projekt "125 Jahre Brillux" ausgezeichnet.

 Thorsten Kalmutzke ist Geschäftsführer von Passepartout.

Thorsten Kalmutzke ist Geschäftsführer von Passepartout.

Foto: kdi

Nach der erfolgreichen Begleitung der Bewerbung der Stadt Kamp-Lintfort um die Ausrichtung der Landesgartenschau 2020 darf sich die Agentur Passepartout über den nächsten Erfolg freuen. Die Spezialisten für Live-Kommunikation haben beim FAMAB in der Kategorie "Best Employee Event" Silber für das Projekt "125 Jahre Brillux" gewonnen. Eine prominent besetzte Expertenjury zeichnete die Agentur auf dem Branchen-Event. Die Award-Verleihung des FAMAB ist die wichtigste Auszeichnungs- und Branchenveranstaltung des Jahres und gilt als Oscar der Live-Kommunikation.

Rund 1500 Zuschauer verfolgten in der MHPArena in Ludwigsburg die Verleihung der begehrten Auszeichnungen. So auch das Team um Passepartout-Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke, die im Vorfeld von der Jury für das beste Mitarbeiter-Event 2015 nominiert worden waren. Thorsten Kalmutzke: "Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und danken vor allen Dingen Brillux für diese einmalige Chance, die wir wohl sehr gut genutzt haben. Es war eine tolle Herausforderung und ein einzigartiges Projekt. Es bestätigt unsere kreative und logistische Kompetenz sowie unsere Leistungsstärke, große Projekte mit extrem hohem Anspruch erfolgreich umzusetzen."

Das Statement der Jury: "Bei diesem konsequent durchgezogenen Event, bei dem der Mensch wertschätzend im Vordergrund stand, ist es gelungen, Produktion und Marken für alle Gäste anschaulich darzustellen. Die Mitarbeiter-Integration ist in vollem Umfang erfüllt worden." Der FAMAB-Award wird für herausragende Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation vom FAMAB-Verband Direkte Wirtschaftskommunikation vergeben. Die erlebnisorientierte und erfolgreiche Umsetzung und Vermittlung von Marketinginhalten stehen dabei im Mittelpunkt. Der FAMAB prämiert ausgezeichnete Marken- und Messeauftritte und bewertet erfolgreiche Kommunikation der Marketing- und Unternehmensziele, Architektur und Design.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort