| 00.00 Uhr

Kamp-Lintfort
Willi Wedel feiert Geburtstag in Campers Bierkönig

Kamp-Lintfort: Willi Wedel feiert Geburtstag in Campers Bierkönig
Auf Tuchfühlung mit seinen Gästen: Willy Wedel mit (v.l.) Michaela Becker aus Lingen, Michael und Simone Bach aus Kamp-Lintfort. FOTO: Marcus Koopmann
Kamp-Lintfort. Scheinwerferlicht über der Innenstadt, ein ausgerollter roter Teppich und eine weiße Stretchlimousine sorgten für Aufmerksamkeit in Kamp-Lintfort. Schlagersänger Willi Wedel, bekannt aus der TV Sendung "Das Supertalent" auf RTL, lud am Samstag zur großen Geburtstagsparty ein. Inhaber der Feierlokalität Camper's Bierkönig Christian Camper führte die Gäste durch den Abend.

Rund 100 erwarteten den Schlagersänger vor den Toren der Kamp-Lintforter Bar. Pünktlich fuhr der Hamburger Promi in weißer Stretch-Limousine vor und begrüßte seine Gäste mit einem typischen "Moin-Moin". Freunde, Fans und Kollegen waren alle in Camper's Bierkönig zusammengekommen, um den Geburtstag des Schlagersängers zu feiern. Die Gäste Simone Bach und Olaf Seidel aus Kamp-Lintfort freuten sich auf das persönliche Treffen.

"Wir kannten Willi Wedel bereits aus dem Fernsehen, waren aber sehr gespannt, ihn mal live zu sehen. Wir sind öfter hier in Camper's Bierkönig und wissen, dass das nur ein toller Abend werden kann." Bekannt wurde Willi Wedel 2014 durch seinen TV Auftritt bei "Das Supertalent" auf RTL und als Bühnen-Coach von Auswanderer Jens Büchner aus der Sendung "Goodbye Deutschland" auf Vox. In den letzten drei Jahren hat er sich einen Namen in der deutschen Schlagerszene gemacht.

Daher standen auch einige TV Promis auf seiner Gästeliste. Neben Bert und Sophia Wollersheim liefen auch Mallorca-Auswanderer Jens Büchner oder RTL "Adam sucht Eva"-Kandidat Achi über den roten Teppich und fuhren ebenfalls - dem Anlass entsprechend - mit weißer Stretch-Limousine vor. Willi Wedel und sein Team sorgten für ein abwechslungsreiches Programm. Für die musikalischen Höhepunkte sorgte Sofia Wollersheim, die mit Willi Wedel ihren Song "Geil" aufführte.

(faa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kamp-Lintfort: Willi Wedel feiert Geburtstag in Campers Bierkönig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.