| 00.00 Uhr

Gemeinde Grefrath
1. September: Festival im Schwingbodenpark

Gemeinde Grefrath. Der Vorstand der Kulturinitiative in Grefrath (KING) hat auf seiner Vorstandssitzung die Weichen für das Schwingbodenparkfestival 2018 gestellt, das am Samstag, 1. September, stattfindet. Das Programm stehe bereits jetzt weitestgehend, sagte Vorsitzender Markus Türk. Türk. Details wollte er allerdings noch nicht verraten, solange die Verträge noch nicht in trockenen Tüchern seien. Er versprach den Besuchern jedoch "tolle Bands, die keiner auf dem Schirm hat." Er kündigte eine "Riesenüberraschung" an. Gesucht werden noch Akteure für das Rahmenprogramm. "KING" ist da offen von der schwebenden Jungfrau bis hin zu Schwertschluckern oder Bastelarbeiten.
(mab)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gemeinde Grefrath: 1. September: Festival im Schwingbodenpark


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.