Gemeinde Grefrath 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Gemeinde Grefrath · Lebensgefährlich verletzt wurde ein 19-jähriger Grefrather bei einem Unfall, der auf Allerheiligen in Wankum geschah.

 Nachdem das Auto sich überschlagen hatte, blieb es auf dem Dach liegen. Der Fahrer verletzte sich lebensgefährlich.

Nachdem das Auto sich überschlagen hatte, blieb es auf dem Dach liegen. Der Fahrer verletzte sich lebensgefährlich.

Foto: jungmann

Er fuhr mit dem Auto über die Grefrather Landstraße in Richtung Grefrath. Auf gerader Strecke kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich, prallte gegen einen Baum und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem Auto.

Der 19-Jährige wurde wegen der Schwere seiner Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort