Seltenes Jubiläum 50 Jahre Firmentreue

Kempen · OEDT (mab) Ein seltenes Berufsjubiläum kann am Sonntag, 1.Oktober, Hermann Sanders (68) aus Oedt feiern, denn vor 50 Jahren begann er seine berufliche Tätigkeit im Betonsteinwerk Günter Zimmermann in Süchteln-Sittard. Er hat den Beruf eines Groß-und Außenhandelskaufmann erlernt. In Grefrath kennt man ihn als engagierten Ehrenamtler, der besonders wertvolle Arbeit für den Sport geleistet hat. Sanders war 23 Jahre Vorsitzender von Borussia Oedt, zwölf Jahre des Tischtennisclubs Blau-Weiß Mülhausen.

Seltenes Jubiläum: 50 Jahre Firmentreue
Foto: baum manfred

OEDT (mab) Ein seltenes Berufsjubiläum kann am Sonntag, 1.Oktober, Hermann Sanders (68) aus Oedt feiern, denn vor 50 Jahren begann er seine berufliche Tätigkeit im Betonsteinwerk Günter Zimmermann in Süchteln-Sittard. Er hat den Beruf eines Groß-und Außenhandelskaufmann erlernt. In Grefrath kennt man ihn als engagierten Ehrenamtler, der besonders wertvolle Arbeit für den Sport geleistet hat. Sanders war 23 Jahre Vorsitzender von Borussia Oedt, zwölf Jahre des Tischtennisclubs Blau-Weiß Mülhausen.

Beim Gemeindesportverband Grefrath gehörte er zu den Männern der ersten Stunde. Er war 19 Jahre Vorsitzender des Verbandes und zehn Jahre Geschäftsführer.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort