| 00.00 Uhr

Aussteller Und Veranstalter Zufrieden
5200 Besucher informierten sich auf der Messe 50-Plus

Kempen. GREFRATH (hd) Veranstalter Helmut Schmitz ist zufrieden mit der Messe 50-Plus, die jetzt im Grefrather Eissport &Eventpark stattfand.

Insgesamt mehr als 5200 Besucher zählte die regionale Informationsmesse "50-Plus - Freude am Leben" am Wochenende im Grefrather Eissport & Eventpark. Mehr als 50 regional renommierte Aussteller wie Dienstleistungs- und Handwerksbetriebe, Praxen und Kliniken berieten die Besucher individuell und persönlich. Bei den insgesamt 23 ergänzend stattfindenden Fachvorträgen informierten sich mehr als 1200 Zuhörer. Entsprechend positiv fiel nach Messeende die Bilanz der Aussteller aus: Ob Fahrradspezialist, Fensterbauer oder Tischler, Betten- oder Möbelanbieter, ob Sanitätshaus, Klinik oder Praxis für Ergotherapie, sie alle teilten mit, dass sie bei einer Neuauflage gerne wieder dabei seien. Auch der Gastgeber ist zufrieden: "Wir möchten uns für die professionelle und reibungslose Umsetzung der Messe 50-Plus bei Herrn Schmitz und seinem Team bedanken", freut sich Veranstaltungsleiter Jan Lankes über das durchweg positive Feedback von Besuchern, Ausstellern und Mitarbeitern und ergänzt: "Bei uns geht es nun Schlag auf Schlag weiter und nun startet der erste Verkaufstag des Lidl Non Food Sonderverkaufs." Er findet am kommenden Mittwoch, 12 bis 18 Uhr, sowie Donnerstag und Samstag, 8 bis 18 Uhr, statt. Viele Artikel sind bis zu 80 Prozent reduziert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aussteller Und Veranstalter Zufrieden: 5200 Besucher informierten sich auf der Messe 50-Plus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.