| 00.00 Uhr

Gemeinde Grefrath
82-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Gemeinde Grefrath. Ein 82-Jähriger wurde bei einem Unfall am frühen Dienstagabend leicht verletzt. Die Unfallverursacherin entfernte sich laut Polizeibericht vom Unfallort, nachdem sie das Opfer versorgt hatte. Der Mann war mit seinem Fahrrad auf dem Bergweg in Oedt unterwegs und bog am Ende des Weges nach rechts auf die Johann-Girmes-Straße in Richtung Mühlhausen ab. Dabei achtete er nach Angaben der Polizei nicht auf eine von rechts kommende Radfahrerin, deren Rad einen Kinderanhänger hatte.

Der 82-jährige stieß leicht gegen den Anhänger, fiel dadurch auf den Radweg und verletze sich dabei leicht. Die Radfahrerin kümmerte sich sofort um den Mann und rief auch einen Rettungswagen. Als die Polizeistreife eintraf, war der Krankenwagen bereits auf dem Weg in ein Krankenhaus. Die Radfahrerin hatte sich ebenfalls bereits von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei bittet die hilfsbereite Radfahrerin, sich unter Ruf: 02162 377-0 zu melden.

(hd)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gemeinde Grefrath: 82-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.