| 00.00 Uhr

Baby Der Woche
Amilia ist die Größte

Kempen. Sie ist 54 Zentimeter lang und hat Riesenfüße", lachen die stolzen Eltern Deborah und Sven Nebich aus Geldern. Amilia Katharina ist das erste Kind der beiden, die vor der Geburt noch schnell alles unter Dach und Fach gebracht haben. Geheiratet: Haken dran! Die lange erträumte New York-Reise endlich realisiert: Haken dran! Umgezogen in eine größere Wohnung mit Garten: Haken dran! Und jetzt haben sie auch noch den Großeltern das erste Enkelkind weit und breit beschert. Es läuft bei den Nebichs. Nicht zu verschweigen, dass der Heiratsantrag wirklich Bilderbuch-mäßig war: "Er hat mich mitten im Central Park in einer Pferdekutsche damit überrascht", berichtet die 28-jährige Altenpflegerin aus Geldern.

Tochter Amilia kam am 11. September mit 3410 Gramm im Hospital zum Heiligen Geist in Kempen zur Welt. "Wir haben uns im Vorfeld sowohl die Geburtsstation in Geldern als auch in Kempen angeschaut und uns für Kempen entschieden. Das war auch im Nachhinein betrachtet die absolut richtige Wahl", sagen die Eltern.

Nach so viel Trubel in den vergangenen Tagen - alle wollten Amilia begrüßen - und einem ereignisreichen Jahr, freut sich Familie Nebich nun auf etwas Ruhe. Zuhause, zu dritt und mit den beiden langjährigen Mitbewohnern, ihren beiden Katzen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Baby Der Woche: Amilia ist die Größte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.