| 00.00 Uhr

Stadt Kempen
Armin Horst führt weiterhin den Kempener Werbering

Stadt Kempen: Armin Horst führt weiterhin den Kempener Werbering
Armin Horst wurde bei der Hauptversammlung wieder gewählt. FOTO: Kaiser
Stadt Kempen. Bei der Hauptversammlung des Werberings Kempen wurde der Vorsitzende Armin Horst einstimmig in seinem Amt bestätigt. Ebenso eindeutig wurden der bisherige 2. Vorsitzende Markus Claassen und der neue Kassierer Peters Wolters gewählt. Wolters folgt auf Günther Britz, der das Amt mehr als 30 Jahre ehrenamtlich inne hatte. Horst dankte Britz für sein Engagement. Neuer Schriftführer ist Adrian Zirwes.

36 Mitglieder konnte Vorsitzender Horst im kleinen Saal des Kolpinghauses zur Mitgliederversammlung begrüßen. Neben ausführlichen Berichten zu den vergangenen Festen im Jahr 2015 sowie den Aufwendungen für die Anschaffung der neuen Weihnachtsbeleuchtung inklusive Sponsorensuche gab es Informationen zur Klausurtagung des Gesamtvorstandes im Februar, die Vorstellung der neuen Beisitzer und Beisitzerinnen und die aktuellen Zahlen zum Kassenstand. Die weiteren Feste, vor allem das bevorstehende Altstadtfest mit dem neuen Ausrichter "XDream" und das neu geplante Frühlingsfest im Jahre 2017 wurden vom Vorsitzende ebenfalls ausführlich erläutert.

(rei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Kempen: Armin Horst führt weiterhin den Kempener Werbering


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.