| 00.00 Uhr

Geschwister Seidel
Auf Erfolgskurs im Rettungssport

Kempen. KEMPEN (RP) Die Schwestern Celina und Charline Seidel von der DLRG-Ortsgruppe Kempen schwimmen weiterhin ganz oben auf der Erfolgswelle. Bei den Landesmeisterschaften im Rettungssport/Pooldisziplinen in Wesel wurde Celina zum zweiten Mal in Folge Landesmeisterin während sich Charline in ihrer Altersklasse den zweiten Platz als Vizemeisterin erfolgreich ergatterte. Bei den Freigewässer-Landesmeisterschaften in Kalkar am Wisseler See konnten beide ihren Landesmeistertitel vom Vorjahr siegreich verteidigen und dürfen sich nun wieder mit dem stark umkämpften Landesmeisterinnentitel schmücken.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geschwister Seidel: Auf Erfolgskurs im Rettungssport


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.