| 00.00 Uhr

Breitensportlerinnen Des Vfl Tönisberg Waren Unterwegs
Ausflug an und auf die Ruhr nach Mülheim und Essen-Kettwig

Kempen. TÖNISBERG (RP) 25 sportliche Damen des Breitensportes vom VfL Tönisberg haben vor kurzem einen gemeinsamen Ausflug unternommen. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Vereinsheim an der Schaephuysener Straße ging es mit dem Bus zum Wasserbahnhof in Mülheim. Von dort fuhren die Sportlerinnen mit dem Schiff über die Ruhr bis nach Essen-Kettwig. Breitensport-Leiterin Karin Klinkenberg: "Das Wetter hätte besser sein können, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch."
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Breitensportlerinnen Des Vfl Tönisberg Waren Unterwegs: Ausflug an und auf die Ruhr nach Mülheim und Essen-Kettwig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.