Gemeinde Grefrath Auto gegen Baum - drei Verletzte

Gemeinde Grefrath · Der Fahrer aus den Niederlanden hatte nach Angaben der Polizei mehr als 1,5 Promille Alkohol im Blut. Es war kein anderes Fahrzeug beteiligt.

 Ein Fahrzeuginsasse wurde bei dem Verkehrsunfall gestern am frühen Morgen in Oedt schwer, zwei weitere wurden leicht verletzt.

Ein Fahrzeuginsasse wurde bei dem Verkehrsunfall gestern am frühen Morgen in Oedt schwer, zwei weitere wurden leicht verletzt.

Foto: JUNGMANN

Bei einem Alleinunfall auf der Tönisvorster Straße in Oedt hat sich gestern am frühen Morgen drei Personen Verletzungen zugezogen. Um 5.25 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann aus Hoorn in den Niederlanden mit seinem Auto auf der Tönisvorster Straße in Richtung Grefrath. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, drehte sich mit seinem Fahrzeug und prallte seitlich gegen einen Baum. Er selbst und sein 25-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Hoorn, wurden leicht verletzt.

Wie die Polizei weiter berichtete, zog sich der 34-jährige Fahrzeuginsasse aus dem niederländischen Grootebroeck schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme blieb die Straße bis etwa 7.30 Uhr gesperrt. Ein Alkoholvortest bei dem 23-jährigen Fahrer ergab einen Wert von mehr als 1,5 Promille. Die Beamten stellten das Fahrzeug sicher.

(hd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort