| 00.00 Uhr

Gemeinde Grefrath
Auto prallt mit Traktor zusammen

Gemeinde Grefrath. Zwei Verletzte gab es bei einem Unfall, bei dem ein mit vier Personen besetztes Auto auf einen Traktor prallte. Ein 24-jähriger aus den Niederlanden fuhr Samstagnachmittag über die L 39 in Richtung Grefrath. Zwischen diesem Auto und einem in gleicher Richtung fahrenden Traktor mit Anhänger fuhren noch drei weitere Pkw. Als der Traktor seine Geschwindigkeit verringerte, setzte der Niederländer zum Überholvorgang an, da kein Gegenverkehr kam. Als er in Höhe des Traktors war, bog der unvermittelt nach links ab und es kam zum Zusammenstoß.

Dadurch kam der Pkw nach links von der Straße ab und durchbrach einen Weidezaun. Eine 42-jährigeFrau aus Hertogenbosch wurde leicht verletzt. Ein ebenfalls verletzter 63-jähriger Niederländer konnte das Krankenhaus ebenfalls nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

(hd)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gemeinde Grefrath: Auto prallt mit Traktor zusammen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.