| 00.00 Uhr

Gemeinde Grefrath
B 509: Auto landet bei Unfall auf Kreuzung auf dem Dach

Gemeinde Grefrath: B 509: Auto landet bei Unfall auf Kreuzung auf dem Dach
Der Wagen der Viersener landete bei dem Unfall auf dem Dach. FOTO: Jungmann
Gemeinde Grefrath. Zwei Autoinsassen sind bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Mittag auf der Kreuzung der Bundesstraße 509 und der Hauptstraße in Mülhausen ereignete, verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, befuhr ein 41 Jahre alter Autofahrer aus Mönchengladbach gegen 12.20 Uhr mit seinem Wagen die B 509 aus Richtung Flugplatz kommend in Richtung Kempen. An der Kreuzung B 509/Hauptstraße missachtete er offensichtlich das für ihn geltende Rotlicht der dortigen Ampel und kollidierte mit einem von links aus Richtung Mülhausen kommenden Auto.

Durch den seitlichen Aufprall überschlug sich dieser Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der 51-jährige Fahrer aus Viersen verletzte sich dabei leicht und seine 49-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Viersen, schwer. Dem 41-jährigen Gladbacher wurde eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht auf Alkoholkonsum bestand.

(rei)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gemeinde Grefrath: B 509: Auto landet bei Unfall auf Kreuzung auf dem Dach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.