| 00.00 Uhr

Dr. Michael Stoffels Erhielt 920 Euro
Bastelgruppe spendet für Flüchtlinge

Kempen. KEMPEN (rei) Seit Jahren basteln die Mitglieder der Gruppe "Himmel, Stift und Zwirn" der Evangelischen Kirchengemeinde Kempen in der Vorweihnachtszeit für einen guten Zweck. Am dritten Adventswochenende 2015 war die Gruppe mit ihren liebevoll gebastelten Waren beim Kempener Weihnachtsmarkt vertreten. Dort wurden Karten, Ketten, stimmungsvoller Lichterzauber, Nähereien und Gestricktes wie Strümpfe, Mützen oder Schals sowie Leckereien in Form von Marmeladen, Gelees, Likören oder Rumtopf angeboten.

Der Verkauf brachte 920 Euro ein. Das Geld wurde jetzt an Dr. Michael Stoffels vom Kempener Arbeitskreis Asyl und Menschenrechte für die Arbeit mit und für Flüchtlinge übergeben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dr. Michael Stoffels Erhielt 920 Euro: Bastelgruppe spendet für Flüchtlinge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.