Kempen BMW prallt in Traktorgespann

Tönsivorst · Schwerer Unfall am Mittwochabend in Kempen: Ein BMW-Fahrer wollte auf der Kreissstraße 11 einen Traktor überholen, als dieser zum Abbiegen ansetzte. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Schaden wird auf 70.000 Euro geschätzt.

Kempen: Auto und Traktorgespann kollidieren
7 Bilder

Kempen: Auto und Traktorgespann kollidieren

7 Bilder

Gegen 19.20 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 11 (Krefelder Weg) in Kempen ein Verkehrsunfall mit einem hohen Sachschaden. Ein 27-jähriger Mann aus Vorst befuhr mit seinem Traktor und Anhänger die Kreisstraße 11 von Tönisvorst kommend in Richtung Krefeld. In Höhe der Windkrafträder wollte er mit seinem Gespann nach links in einen Feldweg abbiegen.

Ein 59-jähriger Kempener fuhr mit seinem Auto hinter dem Traktor und wollte diesen überholen, als der Traktor zum Abbiegen ansetzte. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Anhänger kippte um und blockierte die Straße. Sowohl der Pkw als auch der Anhänger waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand laut Polizei insgesamt ein Sachschaden von etwa 70.000 EUR. Verletzt wurde niemand.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort