Kempen Cabrio wirft Anhänger um

Kempen · Hoher Sachschaden ist am Mittwoch bei einem Unfall mit einem Traktor entstanden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr gegen 19.20 Uhr ein 27-jähriger Mann aus Vorst mit seinem Traktor samt Anhänger auf dem Krefelder Weg (K 11) aus Tönisvorst kommend in Richtung Krefeld.

 Rund 70 000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall am Mittwochabend. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Rund 70 000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall am Mittwochabend. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Foto: Günter Jungmann

In Höhe der Windkrafträder wollte er mit seinem Gespann nach links in einen Feldweg abbiegen, als ein hinter ihm fahrender 59-jähriger Kempener mit seinem Auto zum Überholen ansetzte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sowohl der Pkw als auch der Anhänger waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 70 000 Euro, verletzt wurde niemand.

(msc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort