Unicef-Kicker Der Fc St. Hubert Den Flughafen Düsseldorf als neuen Partner gewonnen

Kempen · ST. HUBERT (RP) Der Düsseldorfer Flughafen ist neuer Partner der St. Huberter Unicef-Kicker beim Fußballturnier der Grundschulen. Aus diesem Anlass hat Thomas Kötter, Leiter der Unternehmenskommunikation, die Nachwuchskicker des FC St. Hubert zu einer Flughafen-Tour eingeladen.

Bei dieser Gelegenheit wurde das Plakat für das diesjährige Turnier am Samstag und Sonntag, 9. und 10. Juni., präsentiert. "Die Unicef-Kicker erfüllen Kinderträume und sorgen für Glücksmomente bei Kindern, Kranken und Schwachen", sagte Kötter. Der Tag auf dem Flughafen der Landeshauptstadt inklusive Busrundfahrt war ein ausgesprochen spannender Tag für die Kicker aus dem Kendeldorf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort