| 00.00 Uhr

Tombola Zum Radwandertag In Grefrath
Der Hauptpreis geht nach Anrath

Kempen. GREFRATH (hd) Hauptgewinner der Tombola anlässlich des Niederrheinischen Radwandertags in Grefrath ist Dieter Wallrafen aus Anrath, der seine Frau mit nach Grefrath gebracht hatte. Den Hauptpreis, ein Fahrrad, stifteten je zur Hälfte der Radhändler Adrieno Bikes und die Gemeinde.

Der zweite Preis, ein Motor-Rundflug über Grefrath und Umgebung, gestiftet vom Luftsportverein Grefrath, geht an Bernhard Borsbach aus Grefrath. Die Preise wurden in Anwesenheit von Siegfried Nentwig, Organisator des Grefrather Anlaufpunkts, und Hans-Jürgen Perret als Pressesprecher der Gemeinde überreicht. Mit dabei war auch Winfried Hüren, Vorsitzender der Vereins "Älter werden in der Gemeinde Grefrath". Der Verein hat auch in diesem Jahr wieder die Stempelstelle an der Burg Uda betreut und sich um die Tombola gekümmert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tombola Zum Radwandertag In Grefrath: Der Hauptpreis geht nach Anrath


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.