Für Die Linke Detlev Brands neues Ratsmitglied

Kempen · KEMPEN (rei) Der Kempener Stadtrat hat seit dieser Woche ein neues Mitglied: Bürgermeister VolkerRübo begrüßte in der Ratssitzung am Dienstagabend erstmals DetlevBrands in der Runde der Stadtverordneten. Brands vertritt die Partei Die Linke in der Kempener Kommunalpolitik. Als Ratsmitglied folgt er auf HeidemarieKarlivans.

KEMPEN (rei) Der Kempener Stadtrat hat seit dieser Woche ein neues Mitglied: Bürgermeister Volker Rübo begrüßte in der Ratssitzung am Dienstagabend erstmals Detlev Brands in der Runde der Stadtverordneten. Brands vertritt die Partei Die Linke in der Kempener Kommunalpolitik. Als Ratsmitglied folgt er auf Heidemarie Karlivans.

Sie war nach langer schwerer Krankheit im August im Alter von 70 Jahren gestorben. Detlev Brands ist bereits seit Juli 2014 als Sachkundiger Bürger für die Linkspartei im Ausschuss für Umwelt, Planung und Klimaschutz tätig. Er übernimmt nun weitere Aufgaben in der Ratsarbeit der Linken neben dem Fraktionssprecher Günter Solecki.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort