Eissport &eventpark Grefrath "Die Egerländer" bieten zünftige Blasmusik

Kempen · GREFRATH (hd) Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten sind am Samstag, 14. April, zu Gast im Grefrather EisSport &EventPark. "Blasmusik mit Leib und Seele, die hat Ernst Mosch mit den Egerländern gelebt, und das ist auch meine Orientierung", sagt Hutter, seit über 15 Jahren muskalischer Leiter der "Egerländer Musikanten - Das Original". Das Feuer habe auch auf die junge Generation übergegriffen, Jung und Alt ließen sich von den großen Hits des erfolgreichen Blasorchestern begeistern, ebenso von den neuen Kompositionen der Musikanten und ihres Chefs. "Swing und Groove sind keine musikalischen Errungenschaften der Gegenwart, die sind bei uns schon immer dagewesen", meint Hutter mit Blick auf die Swinglegende Mosch. Der hat die "Egerländer Musikanten" 1956 gegründet.

GREFRATH (hd) Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten sind am Samstag, 14. April, zu Gast im Grefrather EisSport &EventPark. "Blasmusik mit Leib und Seele, die hat Ernst Mosch mit den Egerländern gelebt, und das ist auch meine Orientierung", sagt Hutter, seit über 15 Jahren muskalischer Leiter der "Egerländer Musikanten - Das Original". Das Feuer habe auch auf die junge Generation übergegriffen, Jung und Alt ließen sich von den großen Hits des erfolgreichen Blasorchestern begeistern, ebenso von den neuen Kompositionen der Musikanten und ihres Chefs. "Swing und Groove sind keine musikalischen Errungenschaften der Gegenwart, die sind bei uns schon immer dagewesen", meint Hutter mit Blick auf die Swinglegende Mosch. Der hat die "Egerländer Musikanten" 1956 gegründet.

Karten gibt es zum Preis zwischen 46 und 53 Euro an den bekannten vorverkaufsstellen und im EisSport & EventPark.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort