Kreis Viersen Dietmar Brockes im Landesvorstand der FDP bestätigt

Kreis Viersen · Beim FDP-Landesparteitag in Siegen ist Dietmar Brockes, Vorsitzender der FDP Niederrhein und Landtagsabgeordneter aus Brüggen, von den Delegierten mit 83,7 Prozent erneut in den Landesvorstand der FDP gewählt worden.

Brockes, der im Landtag Vorsitzender des Ausschusses für Europa und Internationales ist, gehört bereits seit 1998 dem Führungsgremium der FDP in Nordrhein-Westfalen an. "Wir sind beim Parteitag mit dem beschlossenen Europaantrag einen Schritt in die richtige Richtung gegangen. Mir ist es wichtig, dass die Vorzüge der europäischen Gemeinschaft bei den Bürgern ankommen. Deshalb setze ich mich dafür ein, dass Europa vor Ort gelebt werden kann", erklärte Dietmar Brockes.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort