| 00.00 Uhr

Gemeinde Grefrath
Dornburg-Bügler büßen Führung in der Tabelle ein

Gemeinde Grefrath. Eine herbe Niederlage musste die erste Mannschaft des BC Dorenburg im Heim- und Spitzenspiel gegen den BC Hoogeloon hinnehmen. Dass der Gast aus den Niederlanden stark sein würde, war für den bisherigen Spitzenreiter aus Grefrath klar. Doch dass die Gäste auf dem Strufenhof den Hausherren nicht den Hauch einer Chance lassen würden überraschte. So gab es mit dem 0:5 die zweite Saison-Niederlage für den BC Dorenburg und dazu den Verlust der Tabellenführung, die nunmehr Hoogeloon inne hat.

Die Aufgabe am kommenden Wochenende wird wohl nicht einfacher für die Grefrather Bügelsportler sein, denn die Reise geht zum Tabellendritten nach Ospel. In der vierten Liga konnte sich die zweite Mannschaft des BC Dorenburg im Kampf gegen den Abstieg etwas Luft verschaffen, denn der Gast und Tabellennachbar aus Kessel wurde knapp mit 3:2 bezwungen. Die zweite Mannschaft reist am Wochenende nach Neer.

(mab)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gemeinde Grefrath: Dornburg-Bügler büßen Führung in der Tabelle ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.