Kempen Drei Verletzte auf der Straelener Straße

Kempen · Kempen (hd) Drei Verletzte forderte ein Unfall, der am Sonntagabend auf der Straelener Straße geschah. Nach bisherigem Erkenntnisstand der Polizei befuhr eine 32-jährige Autofahrerin aus Venlo die L 361 in Richtung Wachtendonk. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab.

Kempen: Drei Verletzte auf der Straelener Straße
Foto: jungmann

Das Fahrzeug geriet auf den Grünstreifen, prallte gegen die Leitplanke, überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Geh-Radweg liegen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt. Ihr Mann (29) auf dem Beifahrersitz wurde leicht verletzt. Der vierjährige Sohn, der ordnungsgemäß im Kindersitz auf der Rückbank gesichert war, wurde ebenfalls leicht verletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme blieb die L 361 komplett gesperrt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02162 377-0 zu

melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort