| 00.00 Uhr

90 Jahre Alt
Ehrenmitglied in der Altenhilfe

90 Jahre Alt: Ehrenmitglied in der Altenhilfe
Werner Vogel feiert morgen einen runden Geburtstag. FOTO: Baum
Kempen. KEMPEN (mab) Am morgigen Sonntag, 22. Oktober, vollendet im Von-Broichhausen-Stift am Heyerdrink in Kempen Werner Vogel sein 90. Lebensjahr. Seit sechs Jahren verbringt der gebürtige Westfale - er kam in Hamm zur Welt - seinen Lebensabend in dem Seniorenheim, wo er sich sehr wohlfühlt. Nach seinem Schulabschluss wurde er Bundesbahnbeamter. Er lebt seit vielen Jahren in Kempen. Er war verheiratet. Aus der Ehe gingen zwei Töchter hervor. Die Familie wuchs um die Schwiegerkinder und sechs Enkelkinder.

Im Von-Broichhausen-Stift besucht er regelmäßig den Gottesdienst oder beteiligt sich am Singkreis. Früher war er auch häufiger Gast beim Dämmerschoppen. Sein Zimmer ist geschmückt mit einer Vielzahl von Fotografien aus dem Leben der Großfamilie. Die Senioren-Initiative Altenhilfe Kempen hat seine langjährige Tätigkeit im Vorstand vor einigen Jahren mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft mittels Urkunde gewürdigt. Im Kreis der Familie wird der runde Geburtstag gefeiert.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

90 Jahre Alt: Ehrenmitglied in der Altenhilfe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.