Pfarr-Cäcilien-Chor St. Hubertus Ehrennadel für Heinz-Hubert Barth

Kempen · ST. HUBERT (rei) Heinz-Hubert Barth stand jetzt im Mittelpunkt bei der Mitgliederehrung des Pfarr-Cäcilien-Chores St. Hubertus im Marienheim. Für 70-jährige Treue zum Chorgesang wurde er vom Diözesan-Cäcilienverband Aachen zum Ehrenmitglied ernannt.

 Vorsitzende Petra Schmitz (l.), Pastor Pero Stanusic (3.v.l.) und Chordirektor Stefan Thomas (r.) ehrten Gabriele Janssen, Heinz-Hubert Barth und Renate Willms.

Vorsitzende Petra Schmitz (l.), Pastor Pero Stanusic (3.v.l.) und Chordirektor Stefan Thomas (r.) ehrten Gabriele Janssen, Heinz-Hubert Barth und Renate Willms.

Foto: Kaiser Wolfgang

Barth war im St. Huberter Kirchenchor in den vergangenen 70 Jahren shon Vorsitzender, Schriftführe, Notenwart und Kassenprüfer. Auch in anderen Musikvereinen und Chören im Kendeldorf und in Hüls ist er Mitglied. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Renate Wilms ausgezeichnet, für 25 Jahre Chorgesang Gabriele Janssen geehrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort