| 00.00 Uhr

Pfarr-Cäcilien-Chor St. Hubertus
Ehrennadel für Heinz-Hubert Barth

Kempen. ST. HUBERT (rei) Heinz-Hubert Barth stand jetzt im Mittelpunkt bei der Mitgliederehrung des Pfarr-Cäcilien-Chores St. Hubertus im Marienheim. Für 70-jährige Treue zum Chorgesang wurde er vom Diözesan-Cäcilienverband Aachen zum Ehrenmitglied ernannt. Barth war im St. Huberter Kirchenchor in den vergangenen 70 Jahren shon Vorsitzender, Schriftführe, Notenwart und Kassenprüfer. Auch in anderen Musikvereinen und Chören im Kendeldorf und in Hüls ist er Mitglied. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Renate Wilms ausgezeichnet, für 25 Jahre Chorgesang Gabriele Janssen geehrt.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Pfarr-Cäcilien-Chor St. Hubertus: Ehrennadel für Heinz-Hubert Barth


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.