| 00.00 Uhr

Auflieger Mit Schrott
Ein Feldweg als Parkplatz

Gemeinde Grefrath. Gestern Abend sollte das sehr auffällige Vehikel abtransportiert werden. Über das vergangene Wochenende war auf einem Feldweg an der Landstraße 39 zwischen Grefrath und Süchteln im Bereich Hagenbroich ein Auflieger abgestellt, der ein riesiges schrottreifes Bauteil aus einer Industrieanlage geladen hatte. Der Auflieger mit zwölf Achsen war mit Genehmigung der Behörden dort geparkt, der Feldweg abgesperrt. Die Anwohner waren ebenfalls informiert. Gestern Abend sollte der Auflieger mit dem Metallschrott von einer Zugmaschine wieder abgeholt und in Richtung Niederlande transportiert werden.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Auflieger Mit Schrott: Ein Feldweg als Parkplatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.