Kempen Ein ruhiger Jahreswechsel

Kempen · Kempen/Grefrath (tre) In der Silvesternacht blieb es in Kempen und Grefrath ruhig. "Im Gegensatz zu den letzten Jahren, bei denen es doch immer wider einige Kleinigkeiten gab, mussten wir diesmal tatsächlich kein einziges Mal ausrücken", informierte Harald Hoersen von der Feuerwehr Grefrath. Aber auch ansonsten blieb es im Kreis Viersen ruhig, wie Raimund Monschang von der Kreisleitstelle in Viersen mitteilte. "Wir sind froh, dass alles so glimpflich abgegangen ist und wir keine größeren speziellen Silvestereinsätze hatten", betonte er.

Auch in einem anderem Bereich blieb es ruhig. In Sachen Neujahrsbaby tat sich ebenfalls nichts. Im Kempener Hospital zum Heiligen Geist kam in der Nacht vom 31. Dezember auf den 1. Januar kein Kind zur Welt. "Sonst kommt in dieser Nacht eigentlich regelmäßig Nachwuchs. Diesmal erwarteten wir allerdings kein Baby und es kam auch zu keiner überraschenden Geburt", berichtete Schwester Bettina.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort