| 00.00 Uhr

Schöner Jahresauftakt Für Die Unicef-Kicker
Einladung zur Ferienfreizeit des Fußballbundes

Kempen. ST.HUBERT (hd) Das neue Jahr fängt für die Unicef-Kicker des FC St. Hubert gut an. Als Dank und Anerkennung für herausragendes ehrenamtliches Engagement erhielten die Nachwuchsfußballer eine Einladung zur Teilnahme an der DFB-Fußball-Ferienfreizeit 2018. Die Egidius-Braun-Stiftung übernimmt Kosten für An- und Abreise, Unterbringung, Verpflegung und Rahmenprogramm. Der Ex-DFB-Präsident wollte den Fußball nie nur für die Großen und hatte stets ein Herz für kleine Vereine. Für die Freizeiten stellt die Stiftung jährlich 800.000 Euro bereit. "Der finanzielle Einsatz unterstreicht die Wichtigkeit, die wir den Fußball-Ferienfreizeiten beimessen", sagt Schatzmeister Stephan Osnabrügge.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schöner Jahresauftakt Für Die Unicef-Kicker: Einladung zur Ferienfreizeit des Fußballbundes


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.