Rekord An Der Katholischen Grundschule Wiesenstrasse Eltern halfen tatkräftig mit beim Abbau des Zirkuszeltes

Kempen · KEMPEN (RP) Ein toller Erfolg war das Zirkusprojekt der Katholischen Grundschule Wiesenstraße in Kempen. Nach der letzten Vorstellung halfen viele Eltern beim Abbau des Zirkus.

Rekord An Der Katholischen Grundschule Wiesenstrasse: Eltern halfen tatkräftig mit beim Abbau des Zirkuszeltes
Foto: schoofs

Nach zwei Stunden war alles erledigt. Zirkus-Direktor René Ortmann lobte die Unterstützung der Eltern, Lehrer und des Hausmeisters der Grundschule an der Wiesenstraße: "So viele Helfer stehen sonst nie zur Verfügung", meinte der Chef des Zirkus Rondel. Es wurde ein neuer Abbau-Rekord aufgestellt. Ortmann versprach, dass der Zirkus Rondel in vier Jahren wieder sein Zelt in Kempen aufbauen wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort