| 00.00 Uhr

Stadt Kempen
Fahrer verblüfft: Auf dem Parkplatz steht falscher BMW

Stadt Kempen. Der Halter eines silbernen BMW traute gestern seinen Augen nicht: Da stand doch auf dem Parkplatz, auf dem er seinen Wagen am Montagabend abgestellt hatte, ein schwarzer BMW. Unbekannte Täter haben den BMW, den der Halter zuvor auf einem Parkplatz am Friedhof abgestellt hatte, gestohlen. Inzwischen hatte bereits ein anderer BMW-Besitzer sein Fahrzeug dort ordnungsgemäß geparkt. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen oder auf den Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Polizei unter Telefon 02162/377-0 entgegen.
(hd)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Kempen: Fahrer verblüfft: Auf dem Parkplatz steht falscher BMW


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.