Stadt Kempen Fahrplanauskunft der Bahn gibt es auch telefonisch

Stadt Kempen · Auf unseren Artikel zum Thema "Fehlende Bahnauskunft in Kempener Reisebüros" gab es aus der Leserschaft eine große Resonanz. Etliche RP-Leser kritisierten, dass es keine Bahnauskunft mehr in einem Kempener Reisebüro gibt, seitdem das Reisebüro Wingen an der Engerstraße vor geraumer Zeit seine Türen für immer geschlossen hat.

Dieses Reisebüro hielt eine spezielle Bahnauskunft vor, für andere Anlaufstellen in Kempen ist dies - wie berichtet - zu aufwendig. Allerdings wiesen RP-Leser darauf hin, dass es Bahnauskünfte nicht nur online im Internet gibt. Es existiert selbstverständlich auch noch eine telefonische Auskunft über die Zugverbindungen der Deutschen Bahn. Die kostenfreie Servicenummer der Fahrplanauskunft lautet: 0800 1507090.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort