| 00.00 Uhr

Gemeinde Grefrath
Fetzige 1 Live-Party unter dem Grefrather Zeltdach

Gemeinde Grefrath. 1 Live-Charts-Party heißt es am Samstag, 20. August, 20 Uhr, unter dem Zeltdach des Grefrather EisSport & EventParks. Es ist die zweite Auflage dieser Veranstaltung, bei der die Außenfläche zur Tanz- und Discofläche wird. Für den guten Ton sorgen die DJs Jan-Christian Zeller und Tobi Schäfer. "Nach der Megaparty im vergangenen Jahr sind wir happy, dass die Chartas-Party wieder zu uns nach Grefrath kommt", sagt Veranstaltungsleiter Jan Lankes. Die Bemühungen und Anstrengungen hätten sich anscheinend ausgezahlt.

Bis 3 Uhr in der Nacht kann nach Herzenslust gefeiert und getanzt werden. Man kann sich auch per Stimmzettel seinen Lieblingssong wünschen. Die beliebtesten Lieder werden im Lauf der Nacht gespielt. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, ebenso unter www.eisstadion.de. Die Karten kosten zehn Euro zuzüglich Gebühr. Wer teilnehmen möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein.

(hd)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gemeinde Grefrath: Fetzige 1 Live-Party unter dem Grefrather Zeltdach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.