| 00.00 Uhr

Sparkassen-Spende
Freunde beim Verein "Rabenstark"

Kempen. ST. HUBERT (RP) Große Freude bei "Rabenstark", Förderverein für Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde St. Hubert: Mit Unterstützung der Sparkasse Krefeld-Kreis Viersen konnte er vier klappbare Werkbänke für handwerkliche Aktivitäten der Kinder und Jugendlichen anschaffen. Hierfür stellte die Sparkasse eine Spende in Höhe von 500 Euro aus dem PS-Zweckertrag zur Verfügung. In den letzten Tagen wurden die Werkbänke bei verschiedenen Bastelaktionen bereits mit Begeisterung und viel Freude getestet.

Nun konnten Filialleiter Thomas Polke und Sandra von Hasselt der Sparkasse in St. Hubert selbst sehen, was die Kinder unter Nutzung der Werkbänke beim vorweihnachtlichen Werken alles machen können. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden Achim Rothe und der Jugendleiterin Kordula Rothe half Polke bei Arbeiten mit der Laubsäuge.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sparkassen-Spende: Freunde beim Verein "Rabenstark"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.