Oedter Frauenchor Bestätigt Vorstand Für Oktober ist "Best of"-Konzert geplant

Kempen · OEDT (rei) Bei der Hauptversammlung des Oedter Frauenchores konnte die Vorsitzende BettinaHesse neben dem Chorleiter ChristianWilke 43 der insgesamt 60 aktiven Sängerinnen begrüßen. Beim Rückblick auf ein sehr erfolgreiches vergangenes Jahr stand das große Konzert im Herbst im Mittelpunkt. Daneben gab es zehn weitere Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen und einen Ausflug nach Köln. Auch finanziell war das Jahr erfolgreich, wie die Kassiererin mitteilte, und der Vorstand wurde von der Kassenprüferin entlastet. Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt.

OEDT (rei) Bei der Hauptversammlung des Oedter Frauenchores konnte die Vorsitzende Bettina Hesse neben dem Chorleiter Christian Wilke 43 der insgesamt 60 aktiven Sängerinnen begrüßen. Beim Rückblick auf ein sehr erfolgreiches vergangenes Jahr stand das große Konzert im Herbst im Mittelpunkt. Daneben gab es zehn weitere Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen und einen Ausflug nach Köln. Auch finanziell war das Jahr erfolgreich, wie die Kassiererin mitteilte, und der Vorstand wurde von der Kassenprüferin entlastet. Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt.

Da in diesem Jahr ein kleines Jubiläum gefeiert wird - Chorleiter Christian Wilke führt den Chor seit zehn Jahre - soll es im Herbst ein umfangreiches "Best of"-Konzert geben. Das Konzert soll am Sonntag, 15. Oktober, um 17 Uhr in der Albert-Mooren-Halle in Oedt stattfinden. Ein Chorausflug ist wieder geplant, das Ziel ist in diesem Jahr Monschau.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort