| 00.00 Uhr

Besucher Aus Kempen, Tönisvorst Und Willich Bei Uwe Schummer
Gäste in Berlin zeigen reges Interesse an der großen Politik

Kempen. BERLIN/KEMPEN (RP) Besuch aus drei Städten des Kreises Viersen erhielt kürzlich der CDU-Bundestagsabgeordnete Uwe Schummer in Berlin. Mitglieder des Vorstandes des CDU-Stadtverbandes aus Kempen, der Initiative Apfeltraum aus Tönisvorst und des Seniorenbeirats aus Willich. Intensiv diskutierten die 52 Gäste mit Schummer über die Themen Maut, Griechenland und Bildung. Am Ende gab es ein Abschiedsfoto vor der Kuppel auf dem Dach des Reichstagsgebäudes.

Laut Jahresbericht von Schummer, der kostenfrei im Internet auf der Homepage des Abgeordneten (www.uwe.schummer@bundestag.de) bestellt werden kann, besuchten im vergangenen Jahr 2063 Bürger des Kreises Viersen ihren Abgeordneten in Berlin. Damit gehört er zu den meistbesuchten Parlamentariern. Schummer: "Das zeigt das rege Interesse der Menschen des Kreises Viersen an unserer Demokratie und auch an meiner politischen Arbeit in Berlin."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Besucher Aus Kempen, Tönisvorst Und Willich Bei Uwe Schummer: Gäste in Berlin zeigen reges Interesse an der großen Politik


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.