| 00.00 Uhr

Perspektiven Oedt
Geschenke für Flüchtlingskinder

Kempen. OEDT (RP)Die "Perspektiven für Oedt" haben dafür gesorgt, dass auch Flüchtlingskinder in den Genuss von Weihnachtsgeschenken kommen. Die Mitglieder der Katholischen Frauengemeinschaft, die Caritas, Mitarbeiter von Lidl und Ungerechts sowie Anwohner der Finkestraße haben sich an der Aktion beteiligt. Es wurden zunächst Namen, Alter und Geschlecht aller Flüchtlingskinder von Bruchweg und Niederstraße aufgelistet. So konnte sich jeder ein Kind, das er beschenken wollte, aussuchen. Der Wert wurde nach oben mit 15 Euro begrenzt. Es waren 56 Kinder zu beschenken. Alle Spender haben ein passendes Geschenk gekauft und liebevoll verpackt.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Perspektiven Oedt: Geschenke für Flüchtlingskinder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.