Rundflug Bei Tourismusmesse Gewonnen Gewinner heben mit ihrem Preis ab

Kempen · GREFRATH (RP) Bei herrlichem Flugwetter und regem Betrieb auf dem Flugplatz Grefrath wurde kürzlich ein Rundflug an die Gewinner einer Verlosung anlässlich der Niederrheinischen Freizeit- und Tourismusmesse in Kalkar überreicht und im Anschluss auch direkt in die Tat umgesetzt. Die Freizeitregion Schwalm-Nette - bestehend aus den Kommunen Brüggen, Grefrath, Nettetal und Niederkrüchten - hatten gemeinsam mit dem Luftsportverein Grenzland vom Flugplatz Niershorst in Grefrath bei der Tourismusmesse für die Region mit ihren vielfältigen Freizeitmöglichkeiten geworben.

GREFRATH (RP) Bei herrlichem Flugwetter und regem Betrieb auf dem Flugplatz Grefrath wurde kürzlich ein Rundflug an die Gewinner einer Verlosung anlässlich der Niederrheinischen Freizeit- und Tourismusmesse in Kalkar überreicht und im Anschluss auch direkt in die Tat umgesetzt. Die Freizeitregion Schwalm-Nette - bestehend aus den Kommunen Brüggen, Grefrath, Nettetal und Niederkrüchten - hatten gemeinsam mit dem Luftsportverein Grenzland vom Flugplatz Niershorst in Grefrath bei der Tourismusmesse für die Region mit ihren vielfältigen Freizeitmöglichkeiten geworben.

Marius Fischer und Ingrid Heysters freuten sich nun über einen herrlichen Flug und einen Gewinn, den sie sicherlich nicht so schnell vergessen werden. Unser Bild zeigt (v.r.) Marius Fischer (Gewinner), Marietta Peckels (Gemeinde Brüggen), Ulrike Cronen (Stadt Nettetal), Steffi Spohn (Luftsportverein Grenzland), Torsten Beyer (Luftsportverein ), Ingrid Heysters (Gewinnerin), Olaf Ternes (Gemeinde Grefrath).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort