| 00.00 Uhr

Stadt Kempen
"Herzensheimat" mit Komiker Cirillo in der Haltstelle

Stadt Kempen. Ganz neu auf dem Programm von Cirillo (Andreas Baumann) steht am Donnerstag, 5. November, um 19.30 Uhr in der "Haltestelle" die "Herzensheimat". Ein Theaterwettbewerb für Mundartgruppen führt quer durch Deutschland: "Wo fühlen wir uns zuhause und warum?" Dabei werden verschiedene Genres aufgegriffen: Moderierte Theatershow, Improvisationstheater, Kleinkunst ... und Cirillo lässt wie üblich seine Muskeln spielen, indem er als Multitalent das Publikum in den Bann zieht. Fast unmerklich schlüpft er von einer Rolle in die nächste - kaum zu glauben, dass alle Theatergruppen, die aus mehreren Personen bestehen, wirklich von nur einer Person auf die Bühne gebracht werden.

Zudem ist es eine Freude zu erleben, wie virtuos Michael Schlierf am Klavier im Zusammenspiel auf den Komiker reagiert und dabei sein pianistisches Können zutage tritt. Eintritt 12,50 Euro. Vorverkauf: per E-Mail an: kontakt(at)haltestelle-kempen.de (Karten werden an der Abendkasse verbindlich hinterlegt) oder bei Schuhkolade, Peterstraße 29, Kempen (nur Barverkauf).

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Kempen: "Herzensheimat" mit Komiker Cirillo in der Haltstelle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.