| 00.00 Uhr

Gemeinde Grefrath
In Grefrath endet die Eiszeit: Heute große Abtau-Party

Gemeinde Grefrath. Nach sechs Monaten Glatteis heißt es am kommenden Sonntag, 13. März, Abschied nehmen, denn im Grefrather EisSport & EventPark endet die Saison. Nachdem am vergangenen Wochenende bereits die Eiserhaltungsmaschinen für den Außenbereich abgestellt wurden, ist am Sonntag, 13. März auch in der Halle Schluss.

Bevor aber die Schlittschuhe im Schrank verschwinden, geht es am heutigen Freitag, 11. März, noch einmal heiß her auf dem Eis. Von 15 bis 22.30 Uhr haben alle Eislauffreunde bei der Abtau-Party die Möglichkeit, ihre letzten Runden auf dem Eis zu drehen. Ab 20 Uhr sorgt DJ Daniel Bröxkes mit einer Mischung als House, R&B, Dance und den aktuellen Charts für Stimmung. Ähnlich wie bei der Eisdisco wird mit moderner Licht- und Tontechnik für passendes Party-Feeling gesorgt. In der Pistenbar gibt es von 21 bis 22 Uhr Bier zum Sonderpreis.

Da zum Saisonende nicht nur das Eis, sondern auch die Preise schmelzen, gelten derzeit vergünstigte Eintrittspreise. So beträgt der Eintrittspreis für Kinder nur drei und für Erwachsene 4,50 Euro. Die Öffnungszeiten sind heute von 15 bis bis 22.30 Uhr und am Wochenende unverändert von 10 bis 18.30 Uhr.

(hd)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gemeinde Grefrath: In Grefrath endet die Eiszeit: Heute große Abtau-Party


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.