Holiday On Ice Hat Bald Premiere In Grefrath In Hamburg gab es schon einen kleinen Vorgeschmack

Kempen · GREFRATH (RP) Mit vielen prominenten Gesichtern eröffnete "Holiday on Ice" jetzt in Hamburg die neue Saison. Im Zentrum des Interesses standen Valentina und Cheyenne Pahde, die Gesichter der neuen Show "Atlantis" - auf dem Bild mit Bernd Schoenmackers und Jan Lankes aus dem EisSport & EventPark. Die Schwestern schilderten ihre ersten Erfahrungen: "Wir haben uns einen Kindheitstraum erfüllt", sagt Valentina.

GREFRATH (RP) Mit vielen prominenten Gesichtern eröffnete "Holiday on Ice" jetzt in Hamburg die neue Saison. Im Zentrum des Interesses standen Valentina und Cheyenne Pahde, die Gesichter der neuen Show "Atlantis" - auf dem Bild mit Bernd Schoenmackers und Jan Lankes aus dem EisSport & EventPark. Die Schwestern schilderten ihre ersten Erfahrungen: "Wir haben uns einen Kindheitstraum erfüllt", sagt Valentina.

Die Premiere von "Atlantis" findet am Donnerstag, 30. November, in Grefrath statt. Erstmals erlebten die Gäste in der Volksbank Arena Hamburg die Profiläufer auf der Eisfläche und bekamen einen kleinen Vorgeschmack. "Wir freuen uns darauf, Valentina und Cheyenne Pahde bei uns begrüßen zu dürfen. Die beiden sind schon richtig heiß aufs Eis", sagt Veranstaltungsleiter Lankes.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort