| 00.00 Uhr

Stadt Kempen
Jetzt anmelden für das "Rennen am Berg"

Stadt Kempen. Der Termin ist zwar eine ganze Weile hin, aber Fans der selbst gebauten rasenden Kisten sollten sich ihn schon mal vormerken: Zum vierten Mal veranstaltet das Offizierscorps der St. Antonius-Isidorus-Schützenbruderschaft das im zweijährigen Turnus stattfindende Seifenkistenrennen. Am Sonntag, 16. August. wird die niederrheinische Rennsaison am Tönisberger Wolfsberg eröffnet und ein spannender Renntag garantiert. Von der Rampe oben auf dem Berg geht es etwa 600 Meter hinunter in Kurven und Schikanen bis in den Zieleinlauf.

Die Probeläufe beginnen um 10 Uhr, das Rennen um den Großen Preis von Tönisberg startet um 12 Uhr. Schon jetzt kann man sich für das Rennen anmelden. Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet man im Internet unter www.rennen-am-berg.de.

(vm)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Kempen: Jetzt anmelden für das "Rennen am Berg"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.