| 00.00 Uhr

Stadt Kempen
Kai Magnus Sting gastiert auf dem Mengelshof

Stadt Kempen. Verkehrsverein Kempen lädt zum vorweihnachtlichen Kabarettabend nach Unterweiden ein.

Zum zweiten Mal lädt der Verkehrsverein Kempen zu einem vorweihnachtlichen Kabarettabend ein. Diesmal mit dem wortgewaltigen Künstler Kai Magnus Sting. Sein Programm "Unter Weihnachtsmänner" präsentiert er am morgigen Freitag, 18. Dezember, um 20.15 Uhr auf dem Mengelshof in Unterweiden. Der Eintritt kostet 37,50 Euro. Mit im Preis enthalten ist ein Abendessen. Auf der Speisekarte steht Grünkohl mit Mettwurst. Nicht im Preis enthalten sind die Getränke. Eine Spende von fünf Euro pro verkaufter Karte geht an das Deutsche Rote Kreuz Flüchtlingshilfe Via Stenden. Kai Magnus Sting, 1978 in Duisburg geboren, ist Kabarettist, Autor und Schnellplauderer. Er tritt seit mehr als 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf. In seinen Solo-Programmen übergießt er mit einem ungeheuren Redeschwall jeden und alles mit Spott und schnellt in wahnwitzigem Tempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal. Auch als Autor von Kriminalromanen und -hörspielen ("Leichenpuzzle" oder "Schlachtplatte") sowie in seinem aktuellen Erzählband "Immer ist was, weil sonst wär ja nix" entpuppt er sich als wahrer Wortakrobat.

Eintrittskarten gibt es bei der Geschäftsstelle des Kempener Verkehrsvereins bei Provinzial Christian Alberts, Kempen, Orsaystraße 18.

(rei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Kempen: Kai Magnus Sting gastiert auf dem Mengelshof


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.