| 00.00 Uhr

Ab 11. November
Kalender mit Fotos aus Kendeldorf

Kempen. ST. HUBERT (RP) Die Apotheke am Markt in St. Hubert hat zum dritten Mal einen Kalender mit St. Huberter Motiven aufgelegt. Fotograf Klaus Hegmanns war ein Jahr lang auf der Pirsch und hat Winter, Frühling, Sommer und Herbst im Kendeldorf mit seiner Kamera festgehalten. Gemeinsam mit Apothekerin Birgit Ahlers hat er die schönsten Fotografien für den St. Huberter Kalender ausgewählt. Ab dem St.-Martinstag, 11. November, sind die Kalender für die Kunden der Apotheke dort kostenlos erhältlich. Und Klaus Hegmanns ist im Kendeldorf schon auf der Suche nach den schönsten Motiven für den Kalender 2019.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ab 11. November: Kalender mit Fotos aus Kendeldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.