Polizeikontrolle in Kempen 22-Jähriger versteckt Drogen in Sexpuppe auf Beifahrersitz

Kempen · Sie war schick angezogen und im Auto sogar pflichtgemäß angeschnallt - trotzdem hat eine lebensgroße Sexpuppe einem jungen Mann in Kempen ziemlichen Ärger eingebracht.

 In diesem Versteck in der Gummipuppe waren die Drogen.

In diesem Versteck in der Gummipuppe waren die Drogen.

Foto: dpa, mg gfh

Der Mann war mit der aufblasbaren Puppe auf dem Beifahrersitz in eine Polizeikontrolle geraten. Schuldbewusst händigte er den Beamten einen Joint aus. Die schöpften daraufhin Verdacht und durchsuchten das gesamte Fahrzeug.

Auch vor den Intimzonen der Sexpuppe machten sie nicht halt - und fanden dort ein Tütchen Marihuana. Weil es nur eine sehr geringe Menge war, hätten die Beamten zwar eine Anzeige aufgenommen und die Drogen beschlagnahmt. Der 22-Jährige habe mit der Sexpuppe auf dem Beifahrersitz aber weiterfahren dürfen, teilte die Bundespolizei am Dienstag mit.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort