Kempen 40-jährige Frau bei Unfall schwer verletzt

Kempen · Bei einem Verkehrsunfall auf der K23 ist am Montagabend eine 40-jährige Kempenerin schwer verletzt worden. Ein VW-Fahrer hatte ihre Vorfahrt missachtet.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr um 22.17 Uhr ein 21-jähriger Krefelder mit seinem Skoda auf der K23 in Richtung Süden. An der Kreuzung K23/B509 wollte er seine Fahrt in Richtung Osten auf der B509 fortsetzen. Beim Abbiegen hatte er die Vorfahrt einer entgegenkommenden 40-jährigen Kempenerin, die mit ihrem VW auf der K23 in Richtung Norden unterwegs war, missachtet.

Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Es enstand erheblicher Sachschaden. Die Kempenerin zog sich schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Krefelder blieb bei dem Unfall unverletzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort