Kempen Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Kempen · Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung B509/Vorster Straße sind am Donnerstagnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden. Zwei Autos prallten beim Abbiegen zusammen. Eine Beifahrerin war eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden.

Gegen 15.40 Uhr fuhr ein 20-jähriger Grefrather mit seinem Pkw auf der B509 aus Richtung Grefrath und wollte an der Kreuzung nach links in Richtung Innenstadt abbiegen. Vermutlich übersah er dabei das entgegenkommende Auto eines 32-jährigen Grefrathers, teilt die Polizei mit.

Der 20-Jährige und seine 19-jährige Beifahrerin aus Nettetal erlitten schwere Verletzungen und wurden mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw erlitt einen Schock. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Die Unfallstelle blieb für die Bergung bis 16.30 Uhr voll gesperrt, danach regelte die Polizei den Verkehr.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort