Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Stadt Kempen Kempener Grüne für öko-effektives Bauen in der Stadt

Stadt Kempen · Die Nutzung öko-effektiver Bauweisen sei eine Möglichkeit, um Kempen als Stadt innovativ aufzustellen, meinen die Grünen. "Die Berücksichtigung öko-effektiver Bauweisen nach dem Prinzip des Cradle-to-Cradle könnte hier ein Handlungsfeld sein, da in der nahen Zukunft viele Bauvorhaben im Stadtgebiet der Stadt Kempen anstehen." Dies hatte der Vorsitzende der grünen Fraktion im Stadtrat, Joachim Straeten, bereits in seiner Haushaltsrede im Frühjahr angeregt.

Die Grünen haben zu diesem Thema einen eigenen Arbeitskreis gegründet, der für alle Interessierten offensteht. Wer mitmachen will, kann sich bei Albrecht Bayer (E-Mail: Albrecht.Bayer@gruene-kempen.de) melden oder immer mittwochs um 19.30 Uhr ins Fraktionsbüro an der Peterstraße kommen.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort